Hochverfügbare Technikabteilung
Unsere Techniker stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es zu Hard- oder Software-Problemen kommen sollte.
Hilfe von Techniker zu Techniker
Erreichbarer Support mit kompententen Mitarbeitern
Guter technischer Support ist teuer und deshalb oft schwer zu finden. Der Value-Added-Distributor Starline hat bereits unzählige Male bewiesen, dass seine kompetenten Techniker im Fehlerfalle die richtigen Ansprechpartner sind. Anlässlich des zehntausendsten Support-Tickets zieht Starline Bilanz.
- Flexible Service-Abstufungen möglich
- werktäglich 8,5 Stunden erreichbar
- 24 x 7 x 4 buchbar
- Schneller Fernzugriff optional
Von 10.000 Support-Tickets in 4 1/2 Jahren
Bewährte technische Hilfe begeistert Starline-Kunden
Ein defekter RAID-Controller, ein Wasserschaden im Serverraum oder Probleme mit der Integration der neuen Systeme – stets steht ein Techniker von Starline mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich löst eine Störung im eigenen Storage-System selbst bei gestandenen Administratoren noch Schweißausbrüche aus: Wertvolle Daten könnten verloren gehen und kostbare Arbeitszeit verschwendet werden.
Der Support bei Starline geriert sich in solch einem Fall schnell und unkompliziert als Daten-Feuerwehr und rückt im Bedarfsfall auch mal selbst aus. In den allermeisten Fällen lösen die erfahrenen Techniker die Probleme jedoch flott per Mail oder am Telefon. Hilfe zur Selbsthilfe gibt es aber auch per RemoteSupport direkt am Ort des Geschehens.
Das Starline-eigene Ticket-System zählte 2017 die zehntausendste Hilfeleistung in mehr als vier Jahren. Das sind durchschnittlich rund 188 Hilfestellungen pro Monat. Somit tragen die Support-Mitarbeiter von Starline zu einem erheblichen Teil zur Kundenzufriedenheit bei Starline-Partnern bei.
Die große Zahl an positiven Rückmeldungen zu den behobenen Fehlern freut indes auch den technischen Leiter von Starline Dipl.-Ing. Konrad Beyer, der auch selbst zum Telefonhörer greift, wenn es brennt: „Starline ist stolz darauf einen schnellen Support anbieten zu können, der unabhängig vom Service-Level und des verwendeten Starline-Produktes ist. Zudem unterstützen wir Endkunden und Service-Partner noch lange nach Ablauf der Herstellergarantie.“
Erfolgsgeschichten unseres Supports
Sie haben noch betagte Hardware im Einsatz? Von uns erhalten Sie auch Jahre nach Ablauf der Garantie noch kompetente Unterstützung.
Für die Medienfabrik Storz hat sich Starline des längst in der Garantie abgelaufenen Storage-Systems angenommen und wieder reanimiert.
Dass dieser Super-Gau für den Video-Spezialisten glimpflich ausging, ist der kompetenten Hilfe aus der Starline-Technik zu verdanken.