Starline Support – Technische Fürsorge für unsere Kunden
Testimonials zu unserem technischen Support
Unser Technik-Abteilung beherrscht ihr Metier. Sie haben in unzähligen Stunden die Übertragungsraten gemessen, Kompatibilitäten überprüft und Burn-In-Tests durchgeführt. Nur so können sie den Kunden vor Ort, per Telefon oder per E-Mail effektiv unter die Arme greifen.
Zufriedengestellte Kunden kommen zu Wort
„Wenn Support immer so laufen würde, wäre die Welt des IT-Admins da draußen ein wesentlich besserer Ort. Danke an alle Beteiligten!”
Torsten Schuster, GROUP SEVEN networks
„Beim Starline Support können sich einige große Mitbewerber eine Scheibe abschneiden. Ich bin sehr zufrieden.”
Malte Prang, PIA Media
„Wiederholt zuverlässig, schnell und kompetent! Absolut Top und nichts zu beanstanden! Daumen hoch!”
Martin Kockegei, hepasoft oHG
„Vielen Dank für die Unterstützung, gut zu wissen, dass es keine Abhängigkeit von System- oder Umsatzgröße gibt. Bin begeistert.”
Claudio Braxmaier, Energy Net GmbH
„Für unseren sehr komplexen Fehler, war ich sehr zufrieden, mit der Herangehensweise, dem Ablauf und der Lösung des Problems. Ich fühle mich bestärkt darin mich für Starline entschieden zu haben.”
Stefan Koetzel, INGUN Pruefmittelbau GmbH
„Ich möchte mich nochmals für Ihre Unterstützung bei der Reparatur unseres Storage-Systems außerhalb der üblichen Servicezeiten bedanken. Durch Ihren Einsatz konnten alle Anwender am nächsten Werktag uneingeschränkt arbeiten. Vielen Dank dafür!”
Simon Golesne, IT Abteilungsleiter Moor-Heilbad Buchau GmbH
„Der Support hatte das Problem innerhalb eines Arbeitstages mit seinen fundierten und sachdienlichen Informationen nicht nur schnell erfasst, sondern auch dazu beigetragen, dass dieses sehr schnell durch uns aus der Welt geschafft werden konnte. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.”
Sven Weiß, Albus Artists
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Konrad Beyer
Technik
Unser Technikchef verfügt über ein umfassendes Wissen in allen Storage- und Server-Themen.