ISO 9001:2015 vom TÜV SÜD

Wir haben erneut den Parcours der Zertifizierungsstelle des TÜV SÜD durchlaufen und das Logo erworben.

Geregelte Prozesse - garantierte Qualität

Starline besteht erneut die Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001

Nach vielen Audits, Sitzungen und Prozessplänen hat Starline erneut die Zertifizierung durch den TÜV SÜD erhalten. Wir können somit weiterhin ein „TÜV SÜD-zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001“ vorweisen.

Im November 2021 bescheinigte uns die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH zum zweiten Mal, dass wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt haben und dieses korrekt anwenden. Durch das erfolgreiche Audit haben wir somit den Nachweis erbracht, dass wir die Anforderungen der ISO 9001:2015 erfüllen.

ISOAufmacherDE

Das bedeutet, dass die Aufgaben für jeden Mitarbeiter durch klar definierte und strukturierte Prozesse eindeutig nachvollziehbar sind. Die entsprechenden Abläufe finden sich in dem ausführlichen Qualitätsmanagement-Handbuch, das im Zuge der Zertifizierung erstellt wurde. Die darin beschriebenen Arbeitsprozesse wurden chronologisch in ihre einzelnen Tätigkeiten aufgeschlüsselt und sind dokumentiert.

ISO_9001_farbe_de

Ultimately, the aim is to create the opportunity to identify the potential for improvement and to drive it forward. The company’s efficiency has already been boosted by an intense focus on internal processes – in preparation for ISO 9001 certification in 2018. In the future, these continuous optimization processes will continue to reduce costs, avoid errors and further improve the quality of work. After all, it is not only the customers who benefit from this, but also the employees.

Hier können Sie unser Zertifikat herunterladen

Download TÜV Zertifikat
application/pdf 165 KB