StorMagic stellt HCI-Lösung vor - Starline Computer: Storage und Server Lösungen von erfahrenen Experten

StorMagic stellt HCI-Lösung für Edge- und KMU-Umgebungen vor

Nach der Übernahme von VMware durch Broadcom, ist der Markt für hyperkonvergente Lösungen in Bewegung. Zeit für StorMagic SvHCI

StorMagic vereinfacht den Betrieb

Starline-Partner StorMagic kündigt als Spezialist für Software Defined Storage (SDS) das neue SvHCI an. SvHCI ist eine hyperkonvergente Lösung, die einen Hypervisor und virtuelle Netzwerke mit der bewährten und von Tausenden Kunden genutzten virtuellen Speichertechnologie SvSAN von StorMagic kombiniert.

StorMagic SvHCI

Genau wie SvSAN vereinfacht StorMagic SvHCI den Betrieb und bietet Hochverfügbarkeit für Edge- und KMU-Umgebungen mit nur zwei Servern. Die neue HCI-Lösung (Hyperconverged Infrastructure) wurde speziell für Edge-Umgebungen und kleine bis mittlere Unternehmen (KMU) entwickelt.

Die Grundlage der neuen Komplettlösung bildet SvSAN. Um mit SvSAN Hochverfügbarkeit zu erreichen, ist momentan jedoch noch ein Hypervisor von VMware oder Microsoft notwendig.

Mit SvHCI soll das anders werden, denn diese Softwarelösung kann direkt auf neuen oder bestehenden Servern installiert werden und bringt einen KVM-basierten Hypervisor, ein fortschrittliches virtuelles Netzwerk und SvSAN als Speichersoftware-Ebene mit.

StorMagic SvHCI bietet bis zu 62 Prozent Einsparungen gegenüber VMware. Darüber hinaus beinhaltet StorMagic SvHCI 24x7x365-Kundensupport.

Dan Beer StorMagic
„StorMagic SvHCI basiert auf demselben bewährten SvSAN-Code, den wir unseren Kunden seit mehr als einem Jahrzehnt mit über 50.000 Installationen weltweit zur Verfügung stellen. Mit SvHCI helfen wir Endanwendern beim Übergang von teurer, übertechnisierter und überprovisionierter Software, die auf VMware läuft, zu unserer passenden und zuverlässigen Lösung.”
Dan Beer, Chief Executive Officer von StorMagic

StorMagic SvHCI wird in Q3 2024 verfügbar sein. Ein einjähriges Abonnement für einen einzelnen Server und bis zu 2 TB Speicherplatz soll ab 2.049 US-Dollar kosten (Die Spanne der Einsparungen im Vergleich zu VMware liegt zwischen 21 Prozent und 62 Prozent.)

Das Beta-Programm ist ab sofort aktiv. Kunden und Partner von StorMagic können im Rahmen eines Beta-Programms frühzeitig Zugang zu der Software erhalten und diese auf ihren eigenen Servern testen.

Zum StorMagic SvHCI Beta-Programm
AF
Andreas Freisen
Vertrieb

Projektmanager aus dem Enterprise Storage Solutions Team – unseren Spezialisten für Großprojekte.