Per Remote-Support lassen sich viele Ihrer Probleme schnell aus der Welt schaffen: Ohne Umschweife geht es den Bugs an den Kragen.
Starline unterstützt Sie bei Problemen unmittelbar und schnell via Rustdesk (starline-rs). Mit diesem besonderen Tool schaut unser Techniker direkt mit auf Ihren Bildschirm. Er kann also am Ort des Geschehens eine Fehleranalyse durchführen, bei der Konfiguration des betreffenden Systems helfen oder Diagnose-Programme laufen lassen.
starline-rs muss übrigens nicht einmal installiert werden. Es lässt sich nach der Sitzung wieder rückstandsfrei löschen. Da dieses Rustdesk-Modul keine Administratoren-Rechte benötigt, ist es innerhalb von Sekunden einsatzbereit und unser Supporter kann sich unmittelbar Ihres Problemes annehmen: Lediglich herunterladen, starten, ID und Passwort übermitteln, fertig (siehe unten).
Diesen besonderen Service durch einen ausgebildeten Fachmann im jeweils benötigten Bereich berechnen wir zu fairen Konditionen im Viertelstundentakt.
Um den Starline RemoteSupport zu erhalten sollten Sie:
Hinweis: Es wird automatisch, je nach Betriebssystem, der Client für Windows oder macOS geladen.
Der RemoteSupport Client installiert sich nicht auf Ihrem Rechner und wird nur so lange Sie diesen nicht beenden aktiv sein.